Dieser Klettersport boomt

Beim Bouldern entscheidet allein Ihr Können

Der Frühsommer ist Boulderzeit! Nicht zu kalt und nicht zu heiss – es ist das perfekte Wetter zum Klettern. Wenn Sie noch nie Bouldern waren, sollten Sie die Trendsportart ausprobieren. Das Klettern ohne Seil vereint Fitnesstraining mit Nervenkitzel.

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Mätteli-Fit mit Dina - Video-Staffel 2- Core Training für einen starken Rumpf

30 - 60 Sekunden Core Training für einen starken Rumpf. Mätteli-Fit mit Dina.

Ein starker Rumpf hilft Verletzungen vorzubeugen und verhindert Rückenschmerzen. Dina, unsere diplomierte Fitness- und Bewegungsinstruktorin, zeigt Ihnen in ihrem neuesten Video, wie man zuhause ein effektives Core Training macht. Also wie man speziell den Rumpf stärkt. Die Körpermitte wird dadurch intensiv trainiert.

Alles was Sie dafür brauchen ist etwas Energie und natürlich ein Mätteli.

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Training mit Kettlebells

Vielseitige Tools für ein funktionelles Full-Body-Workout

Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Koordination verbessern: Welches Fitness-Ziel Sie auch verfolgen mögen – eine Kettlebell bringt Ihr Training auf das nächste Level, egal ob Sie Anfänger sind oder Profi.

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Mätteli-Fit mit Dina - Video-Staffel 2- Workout für Beine- und Po-Training

2 effektive Übungen für Beine- und Po-Training. Mätteli-Fit mit Dina.

Heute liegt der Fokus von Dina Thomann, unserer diplomierten Fitness- und Bewegungsinstruktorin, bei den Bein- und Gesässmuskeln. Bei diesen Übungen aktivieren Sie verschiedene Muskel-Gruppen. Zum Beispiel die Oberschenkel oder den Po. Die Übungen sind in zwei Paketen aufgeteilt. Sowohl im Stehen wie auch auf dem "Mätteli".

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Joggen für Anfänger

So joggen Sie richtig und verbessern Ihren Laufstil

Joggen lernen kann jeder. Ein Paar Sportschuhe und ein wenig Motivation ist alles, was Sie zum Lauftraining brauchen. Diese einfachen Ratschläge zum Training und zum Laufstil richten sich besonders an Jogging-Anfänger.

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Der Ernährung sei Dank

Diese Lebensmittel sorgen für reine Haut

Wünschen Sie sich gesunde, reine Haut im Gesicht? Probieren Sie unsere Ernährungstipps aus – denn was Sie essen, beeinflusst Ihr Hautbild, und Vitamine für die Haut sind eine wichtige Voraussetzung für einen strahlenden Teint.

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4 schnelle Runden für den schnellen Fettabbau.

Mit diesem Training verbrennen Sie viele Kalorien und stärken gleichzeitig Ihre Ausdauer. Interval-Training mit Power.

In diesem Video zeigt Ihnen Dina, wie man mit einem intensiven Interval Workout, in kurze Zeit viele Kalorien verbrennt. Das Ganze fördert auch die Ausdauer. Insgesamt sind es 4 Runden mit 2 Übungen. Let's go!

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Unsere Neujahrschallenge – Teil 3

Der Abschluss Ihres Ganzkörper-Workouts: Eine starke Mitte

Im dritten Teil unserer Neujahrschallenge sorgen wir für eine starke Mitte und kurbeln die Fettverbrennung an – damit auch die hartnäckigsten Pölsterchen endlich verschwinden. Dafür brauchen Sie vor allem eins: Durchhaltevermögen.

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Die 6 schnellsten Fitness-Übungen zum Auspowern

Wenn Sie sich mal so richtig auspowern wollen, aber wenig Zeit haben, sind das die 6 richtigen Übungen für Drinnen oder Draussen.

Kettlebells, kurze Gummibänder, Gewichtsmanschetten oder eine rutschfeste Matte sind gute Ergänzungen,

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Mätteli-Fit mit Dina - Video-Staffel 2- Workout für den Oberkörper

Stärke Sie Ihren Oberköper mit einem 20 Minuten Workout

Dina Dina Thomann, 28, diplomierte Fitness- Bewegungsinstruktorin, zeigt Ihnen heute die besten Übungen für ein effektives Oberkörper-Training in nur 20 Minuten. So vermeiden Sie Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen.

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